Beratung bei Hauskauf

Wir beraten Euch gerne und stellen Euch knapp 600qm Ausstellungsfläche zur Verfügung. An unserem eigenen Objekt stellen wir Euch unsere Leistungen vor…

* @climate_wall - beheizte Innendämmung/Wandheizung

* Verputzarbeiten mit regionalen, natürlichem Kalkputz

* ökologischen Trockenbau

* Dämmarbeiten mit Holzweichfaser & Hanf

* Beratung & Konzept für eine ökologischen Gebäudesanierung

* Beratung bei Hausankauf/Besichtigung

* Einschätzung von Sanierungskosten

Schreibt uns und wir vereinbaren einen Termin bei uns im wunderschönen Innenhof oder bei Euch im Objekt

Ihr sucht ein neues zu Hause ? Wollt Eich ein Eigenheim zu legen? Wie kommen mit und schätzen die Sanierungsmaßnahmen ein. Im Nachhinein kann ein Sanierungskonzept erstellt werden. Was muss auf jeden Fall ? Was muss nicht unbedingt sofort saniert werden? Worauf sollte besonders geachtet werden? Mit dieses und vielen weiteren Fragen können wir Euch beraten! Ein ökologische Sanierung ist gesund und sinnvoll - gerade im Altbau - kommt uns im @ludwighof_hoffenheim besuchen und überzeugt Euch von unserem Konzept!


Share by: